ANGEBOT 5

Lizenzausbildung zum ID37 MASTER

Die wissenschaftlichen Gütekriterien machen den Unterschied

Durch seinen dimensionalen Ansatz ist ID37 die modernste, fundierteste und aussagekräftigste Persönlichkeitsanalyse am Markt. Sie erteilt typologischem Schubladendenken eine klare Absage, weil jeder Mensch einzigartig ist. ID37 respektiert diese Tatsache kompromisslos. Es unterstützt Menschen alltagsrelevant in jeder Breite und Tiefe, um das Beste aus Beziehungen herauszuholen. Wertschätzung ist keine Absichtserklärung, sondern die erlebbare Praxis:

Ein ID37-Ergebnis ist immer so einzigartig wie der eigene Fingerabdruck. Diese Tatsache macht den Unterschied.

Ein Präzisionsinstrument funktioniert sicher und basiert auf Wahrheit und Klarheit

Ich stelle Dir mit dem ID37 Modell eine High-Performance-Persönlichkeitsanalyse zur Verfügung, die auf den neuesten Erkenntnissen der Motivationspsychologie basiert und die Testkonstruktion komplett offenlegt.

Wie Du die schwarzen Schafe am Markt erkennst? Frag‘ einfach alle wissenschaftlichen Nachweise und Gütekriterien der Testkonstruktion ab. In der Regel wirst Du evasives Verhalten erleben, weil es keine Testkonstruktion gibt, die offengelegt werden kann.

Nützlich

100% Klarheit zur eigenen Persönlichkeit – als ID37 Master lernst Du Dich selbst und Dein Umfeld auf einer neuen, tieferen Ebene kennen und kannst so positive Effekte für die Arbeit in der Verhaltens-, Beziehungs-, Team- und Organisationsentwicklung bieten.

Du wirst dazu befähigt, die Interpretation der 16 menschlichen Lebensmotive und die damit verknüpften menschlichen Emotionen, die adäquate Durchführung und Auswertung des Tests und das Führen von Rückmeldegesprächen sicher umzusetzen. Du lernst, die Bedeutung und die Verwendung von Normtabellen und Normwerten sowie den Umgang mit dem Thema Reliabilität (Konfidenzintervalle) der Testwerte alltagsrelevant anzusprechen.

Dieses Premium-Modell ID37 ermöglich das Gefühl einer Triple-Win-Situation. Alle profitieren: Du, die Kunden und das Umfeld.

ID37 hilft, Prozesse besser zu verstehen und Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.
ID37 ist realitätsbezogen.
ID37 Handout’s verstauben niemals im Regal.

Die Voraussetzungen

Du bist als Berater, Coach oder Personalverantwortlicher in Wirtschaft, Bildung, Leistungssport oder Gesundheitsmanagement tätig. Du möchtest Deine Kunden oder Mitarbeiter noch besser dabei unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und ihre persönlichen oder beruflichen Erfolge nachhaltig zu steigern.

Alltagsrelevanz ist der Knackpunkt

Wissenschaft auf höchstem Niveau wird genau an dieser Stelle wertvoll, weil sie jeder Mensch versteht und für sich Tag für Tag nutzen kann.
Somit wirst Du dem Einzelnen und gesamten Teams für ihre aktuellen Fragen einen maximal wirksamen Mehrwert bieten können.

In vier Tagen mit der Lizenz in der Tasche weltweit loslegen

In der Ausbildung zum ID37 Master lernst Du alles, was Du für den fundierten Einsatz der ID37 Persönlichkeitsanalyse in Deiner Praxis benötigst.

$

ZUR WEBSITE ID37

ID37

Gerne informiere ich Dich über weitere Details

Melde Dich bei mir. Gerne informiere ich Dich über weitere Details. Lass uns gegebenenfalls in einem maximal halbstündigen und kostenneutralen Gespräch klären, inwieweit eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

SPIELREGELN: Du bringst emotionale Stabilität und Erfahrung gemäß den oben genannten Voraussetzungen mit – mach‘ ich auch und zusätzlich den Kaffee.