ANGEBOT 5

Entdecke SKAIEX® – Besser bewegen, bewusster bremsen, gesünder leben

SKAIEX®

SKAIEX® ist ein Bewegungskonzept, das entwickelt wurde, um die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit über die gesamte Lebensspanne zu erhalten und effektiv zu steigern.

SKAIEX® steht für die Zusammenführung der gesundheitsfördernden Bewegungsmuster des Skatens, des Treppensteigens und der exzentrischen Bremsarbeit. Die einzigartigen Übungen von SKAIEX® wirken sich positiv auf den gesamten Körper aus.

SKAIEX® ist für jedes Alter eine Chance zur Veränderung.

Eingebettet in das FITSTERBEN®-Konzept ist das SKAIEX®-Bewegungskonzept ein unschlagbares Ganzkörpertraining mit höchster Alltagsrelevanz.

Ob im privaten oder beruflichen Kontext, SKAIEX® bietet eine effektive Möglichkeit, die Fitness spürbar zu verbessern und die Lebensqualität nachhaltig zu steigern.

Geistige Leistungsfähigkeit

SKAIEX® verbessert die Chancen, die geistige Leistungsfähigkeit zu bewahren und zu erhöhen.

Strafferer Körper

Das SKAIEX®-Training zielt effektiv auf die Reduktion von viszeralem Fettgewebe und fördert eine straffere Figur.

Alltagsrelevant

SKAIEX® verbessert Ausdauer, Balancegefühl und Muskelkraft. Die täglichen Herausforderungen des Alltags lassen sich besser bewältigen.

Natürliche Erholung

SKAIEX® kann zur Entspannung genutzt werden und unterstützt dabei, zur Ruhe zu kommen. Auf natürliche Weise besser zu schlafen ist dadurch möglich.

Kostenfrei und überall

SKAIEX® kann jederzeit und überall kostenfrei durchgeführt werden.

Gewichtsreduktion

Abnehmen geschieht mit SKAIEX® als unvermeidlicher Nebeneffekt.

Warum SKAIEX®?

SKAIEX® ist kein traditioneller Sport. Es legt den Fokus konsequent auf Bewegungsqualität und Gesundheitsförderung.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Sportarten, die schneller, höher, weiter anstreben, betont SKAIEX® eine ganzheitliche Herangehensweise an Bewegung, die mühelos in den Alltag integriert werden kann.

Betroffene wissen das: Berufliche oder sportliche Aktivitäten, bei denen die Aufmerksamkeit nicht konsequent auf Gesundheitsförderung liegt, führen zu Abnutzung, Leistungseinschränkungen und vorzeitiger Gebrechlichkeit.

SKAIEX® bremst diesen Prozess aus – durch eine neuartige Qualität sich zu bewegen. Wenn diese Bewegungsmuster einmal verstanden und konsequent umgesetzt werden, sind die positiven Effekte auf die eigene Gesundheit deutlich spürbar und sichtbar:

„Ich bewege mich besser, und man sieht es.“

Meine Geschichte

Die Entstehung von SKAIEX® ist eng mit meiner persönlichen Geschichte verbunden: Ein Unfall, die damit verbundenen Schmerzen und die bewusste Entscheidung, den allseits akzeptierten Verfallsprozess unseres Daseins positiv zu beeinflussen, waren die treibenden Kräfte hinter der Entwicklung dieses wirkungsvollen Bewegungskonzeptes.

Gerne informiere ich Dich über weitere Details

Melde Dich bei mir. Gerne informiere ich Dich über weitere Details. Lass uns gegebenenfalls in einem maximal halbstündigen und kostenneutralen Gespräch klären, inwieweit eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

SPIELREGELN: Du willst wirklich etwas verändern. Nicht irgendwann, sondern JETZT – das will ich auch und zusätzlich bringe ich noch den Kaffee mit.